• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der FC Biel-Bienne 1896 trennt sich von Anthony Sirufo

Der FC Biel-Bienne 1896 trennt sich von Anthony Sirufo

Anthony Sirufo ist nicht mehr Cheftrainer des FC Biel-Bienne 1896. Der Vereinsvorstand will mit dieser Massnahme dem Team neue Impulse setzen, nachdem die bisherigen Resultate in der Rückrunde nicht den Erwartungen entsprechen. Interimsweise übernimmt Assistenztrainer Marco Martella die sportliche Verantwortung, bis ein neuer Trainer vorgestellt wird.

Anthony Sirufo trat 2019 den Posten als Cheftrainer im FC Biel-Bienne 1896 an mit der Aufgabe das Bieler Team in die Promotion League zu führen. Seine hervorragende Arbeit wurde schliesslich im Juni 2021 mit dem Aufstieg gekrönt. Zudem gewann er 2019 und 2020 den Seeland Cup und erreichte in der aktuellen Spielzeit mit seinem Team die Cup 1/4-Finals, wo man gegen den Superligisten und Titelverteidiger FC Luzern ausschied.

Der FC Biel-Bienne 1896 dankt Anthony Sirufo für seinen grossen Einsatz und seine Professionalität während seines gesamten Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

© 2022 FC Biel-Bienne. Login.