• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Bavois

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Bavois

Herzlich willkommen dem FC Bavois zum Rückrundenstart!

Die Zeit wäre gekommen… Nach 6 Runden mit nur 2 Punkten trifft der FC Biel zum Rückrundenstart auf den FC Bavois, gegen welchen er mit einem 1:0-Auswärtssieg verheissungsvoll in die Saison gestartet war. Nun wäre es an der Zeit, nach dem in vieler Hinsicht missglückten und enttäuschenden Jubiläumsspiel gegen Black Stars ‘die Finger herauszunehmen’ und mit einer untadeligen Winner-Mentalität ans Werk zu gehen. Über Pech und spielerische Unzulänglichkeiten wird man jederzeit entschuldigend hinwegsehen, wenn ersichtlich ist, dass man mit vollem Einsatz und unbeugsamem Siegeswillen am Werk ist. Der FC Bavois ist ein kleiner Verein mit familiärer Atmosphäre aus einem 1000-Seelen-Dorf in der Waadt. Sein gefährlichster Skorer ist Adrian Alvarez mit bisher 8 Treffern und sein bekanntester Spieler Arnaud Bühler (36), welcher 2002 mit der Schweizer U17-Nati Europameister und mit dem FC Sion zweimal Cupsieger wurde. Wie der FC Biel (11 von 16) holte auch Bavois die Mehrzahl seiner 20 Punkte (11) auswärts.

Wir heissen den FC Bavois und Sie, liebe FCB-Fans (noch einmal herzlichen Dank den Stehplatz-Fans für die fantastische Choreo zum Jubiläum!) zu dieser im Kampf gegen die Abstiegsrunde so wichtige Partie herzlich willkommen und hoffen auf ein spannendes Spiel.

© 2021 FC Biel-Bienne. Login.