• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Stade Nyonnais

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Stade Nyonnais

Herzlich willkommen Stade Nyonnais!

Nach dem geglückten Auftakt bei Bavois und dem Cupspiel in Baden tritt der FC Biel am Mittwoch, 18. August um 20:00 Uhr erstmals in der Promotion League im heimischen Stadion an. Gegen einen altbekannten Gegner. Stade Nyonnais war 2006/07 Widersacher des FC Biel in der Aufstiegspoule 1. Liga/Challenge League, wobei sich der FC Biel mit 1:1 und 1:0 durchsetzte, dann aber an Cham scheiterte. In den Saisons 2008-2012 traf man sich hierauf in der Challenge-League-Meisterschaft, ehe die Waadtländer wegen der Reduktion der Liga von 16 auf 10 Teams in die Promotion League absteigen mussten. Der Saisonauftakt misslang dem heutigen Biel-Gegner, resultierte doch beim starken Chiasso eine 0:3-Niederlage.
Beim FC Biel begrüssen wir heute vor allem die neuen Spieler ganz herzlich in unserem Verein und wünschen ihnen, dass sie zusammen mit den Bisherigen jene Erfolge feiern können, welche sie sich selber zum Ziel gesetzt haben.

Wir heissen Stade Nyonnais, seine Anhänger und natürlich vor allem unsere eigenen Fans zum heutigen Heimspielauftakt ganz herzlich willkommen und wünschen allen ein spannendes, spielerisch hochstehendes und faires Spiel.

© 2021 FC Biel-Bienne. Login.