• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. SC YF Juventus

FC Biel-Bienne 1896 vs. SC YF Juventus

Herzlich willkommen dem SC YF Juventus Zürich

Immerhin einen Punkt holte sich der FC Biel vor Wochenfrist nach zwei Niederlagen auswärts bei Tabellenschlusslicht Brühl. Nun winkt die Möglichkeit, sich mit einem langsam wieder fälligen Sieg gegen den mit 12 Punkten an 13. Tabellenposition liegenden SC YF Juventus Zürich weiter vom Schlussquartett zu distanzieren. Die Zürcher gingen 1992 aus der Fusion zwischen SCI Juventus und den traditionsreichen Young Fellows Zürich hervor. Letztere spielten zwischen bis 1978 viele Jahre in der NLA und wurden 1938 gar Cupsieger und Vizemeister. In den 50er Jahren hatten sie mit dem ungarischen WM-Finalisten von 1954, Sandor Kocsis, einen absoluten Weltstar in ihren Reihen. Heute sind Karanovic und Pereira mit je vier Treffern die Topskorer ihres Teams, welches mit 17 Toren immerhin eines mehr als der FC Biel erzielt hat. Vor einer Woche unterlag YF Juventus dem starken Chiasso wegen eines Last-Minute-Treffers in der 88. Minute knapp 1:2, was den Bielern Warnung genug vor einer Unterschätzung sein sollte.

Wir heissen den SC YF Juventus Zürich und Sie, liebe FCB-Fans, in der Tissot Arena herzlich willkommen und erwarten ein hart umkämpftes, spannendes und trotzdem faires Spiel.   


© 2021 FC Biel-Bienne. Login.