• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FC Biel-Bienne vs. BSC Old Boys

Willkommen dem BSC Old Boys Basel!

Diesen Mittwoch, also 10 Tage nach dem BSC Young Boys, gastiert der BSC Old Boys in der Tissot Arena. Die Basler wurden 1894 zwei Jahre vor dem FC Biel gegründet, stiegen 2007 in die 1. Liga und 2012 in die Promotion League auf. Aus dieser zog man sich letzte Saison freiwillig zurück, da es gemäss Präsident Beat Fläcklin unmöglich sei, das nötige Geld für diese Liga aufzubringen. In der 1. Liga wolle man sich wieder vermehrt mit der Nachwuchsförderung beschäftigen und mit dem FC Basel kooperieren. Aus der erfolgreichen Juniorenabteilung von OB stammen u.a. so bekannte Fussballer wie Eren Derdiyok, Timm Klose, Breel Embolo, und auch der nun nach St. Gallen und Thun bei Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga als Trainer tätige Jeff Saibene gehörte einst dem Klub an.

Wir heissen den BSC Old Boys und Sie, liebe Fans, herzlich willkommen und erhoffen uns ein hochstehendes Spiel.


© 2018 FC Biel-Bienne. Login.