• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FC Biel-Bienne vs. FC Schötz

Herzlich willkommen dem FC Schötz !

Endlich geht es wieder los! Gegen den letztjährigen Zehnten FC Schötz startet der FC Biel in die zweite 1.-Liga-Meisterschaft seit dem Aufstieg vor Jahresfrist. Unseren Gegner zeichnete letzte Saison ein grosser Unterschied zwischen offensiver Treffsicherheit und defensiver Instabilität aus: Mit 48 Treffern trafen die Luzerner am fünftmeisten Mal ins gegnerische Netz und skorten dabei gar einmal mehr als Aufstiegsrundenteilnehmer Solothurn, während mit 60 Gegentoren am meisten Verlusttreffer in Kauf genommen werden mussten. Für beide Widersacher gilt, möglichst erfolgreich zu starten und damit Selbstvertrauen für die Fortsetzung zu holen. Auf Bieler Seite heissen wir unser neues Trainergespann Anthony Sirufo/Marco Martella sowie die neuen Akteure Nicolas Grivot, Karim Ghomrani, Brian Beyer, Jérémy Rendaxhe, Frédéric Tosato, Abdallah Manai, Murphy Dimonekene und Yvano Fleury ganz herzlich im Verein willkommen und wünschen ihnen jenen Erfolg, welchen sie selbst ebenso wie Klubleitung und Fans sich erhoffen: die Promotionsrunde!

Wir heissen den FC Schötz samt Anhängern und Sie, liebe Seeländer Fussballfans zu diesem Saisonauftaktspiel herzlich willkommen und wünschen allen eine spannende und gehaltvolle Partie.

© 2019 FC Biel-Bienne. Login.