• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FC Biel-Bienne vs. SC Zofingen

Herzlich willkommen dem SC Zofingen !

Zum 3. Heimspiel in Folge gastiert am Samstag der SC Zofingen in Biel. Die Aargauer zeigten bisher zwei Gesichter, eines in den Heim- (2 Siege, 1 Remis) und eines in den Auswärtsspielen (2 Niederlagen). Am letzten Samstag erregten sie grosse Aufmerksamkeit, indem sie dem bisher verlustpunktlosen Leader Delsberg zuhause ein 1:1 abtrotzten und damit auch dem FC Biel einen Gefallen taten. Mit Freundesdiensten wird es allerdings jetzt zu Ende sein, denn wie der FC Biel überrascht auch das Team von Trainer Nicola Nocita als Aufsteiger und belegt gegenwärtig den ausgezeichneten 6. Rang.

Die Thutstädter bewiesen vor kurzem Mut, als sie sich von den eben erst verpflichteten Herlea, Tahiri sowie den brasilianischen Stürmern Sant’Anna und Wellington trennten, weil man sich vermehrt den eigenen Junioren widmen wolle. Mit 10 Toren, davon drei durch den offensiven Aufbauer Oliver Jonjic, verfügt Zofingen über die viertstärkste Angriffsreihe, wogegen die Abwehr mit 9 Gegentreffern im Ligavergleich eher durchschnittlich abschnitt.

Wir heissen den SC Zofingen und Sie, liebe Fans, herzlich willkommen und erhoffen uns ein spannendes und faires Spiel. Alle weiblichen Besucher geniessen kostenlosen Eintritt.


© 2018 FC Biel-Bienne. Login.