• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne vs. SR Delémont

FC Biel-Bienne vs. SR Delémont

Herzlich willkommen den SR Delsberg zum Restart!

Nach fast zehnmonatigem Unterbruch tritt der FC Biel erstmals wieder zu einem Ernstkampf in der Tissot Arena an. Am 27. Oktober 2019 verlor der FCB gegen Luzern II mit 0:3 das letzte Heimspiel, ehe er bei Buochs (1:5) und Schötz (2:3) noch gewinnen konnte. Dann kam Corona…Mit der Partie gegen Delsberg beginnt die neue Saison gleich mit einem Kracher, führten doch die Jurassier die Tabelle bei Meisterschaftsabbruch mit 3 Punkten Vorsprung auf das drittplatzierte Biel an, und es ist damit zu rechnen, dass die beiden Widersacher auch diesmal ein ernsthaftes Wort im Kampf um die Aufstiegsplätze in die Promotion League mitreden möchten. Ein Wiedersehen im Team von Delsberg wird es mit Frédéric Tosato (kam via La Chaux-de-Fonds in die Elf von Trainer Philippe Rossinelli) geben. In den Reihen der Bieler heissen wir die Neuzuzüge Pietro di Nardo, Jens Hofer, Joël Agmagma, Dragan Stjepanovic, Mike Natoli, Elie Dindamba, Ismaël Santos sowie die beiden Ex-Delsberger Evan Stadelmann und Alban Mulaj herzlich willkommen.

Ebenso herzlich begrüssen wir die SR Delsberg und ihre Fans sowie natürlich Sie, liebe FCB-Anhänger!


© 2020 FC Biel-Bienne. Login.