• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FC Biel-Bienne vs. Zug 94

Saisonstart! Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Alle Inhaber einer Saisonkarte (kann an der Kasse gekauft werden) können umsonst mit dem Bus in den Zonen 300/301 in die Tissot Arena an- und retourfahren. Gilt 2h vor und 1h nach dem Spiel. Vielen Dank an die Verkehrsbetriebe Biel.

Der FC Biel akzeptiert per sofort an den Matchtagen auch die gängigsten Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express) und Maestro und V-Pay Karten. Auch Saisonabos und Tickets für das Spiel gegen YB können mit Karte bezahlt werden.

Vor dem Spiel werden noch Sitz- (nur noch in geringer Anzahl) und Stehplätze für das Cupspiel gegen YB verkauft. Die Kasse öffnet ab 17h.


© 2018 FC Biel-Bienne. Login.