• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
François Affolter verstärkt den FC Biel-Bienne 1896

François Affolter verstärkt den FC Biel-Bienne 1896

Der FC Biel-Bienne 1896 freut sich mittzuteilen, dass der Bieler Innenverteidiger, François Affolter – 30jährig – neu ab sofort die Bieler Farben trägt. Sein Vertrag läuft vorerst bis zum 30. Juni 2024.

Affolter kommt vom FC Chiasso, bei welchem er zuerst in der Challenge League und dann in der Promotion League engagiert war. Der in seinen jungen Jahren mehrfach nominierte Nati-Spieler spielte für die Berner Young Boys und den FC Luzern in der Super-League, sowie für den FC Aarau in der Challenge League. Zudem konnte er mit Werder Bremen Bundesliga-Erfahrung sammeln und spielte auch in der Major Soccer League in den USA bei den Earthquakes von San José. Herzlich willkommen zuhause, François!

Foto: Flavio Monticelli

© 2022 FC Biel-Bienne. Login.