• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Loïc Chatton unterschreibt beim FC Biel-Bienne 1896

Loïc Chatton unterschreibt beim FC Biel-Bienne 1896

Der FC Biel-Bienne 1896 freut sich die Verpflichtung des 30jährigen Stürmers Loïc Chatton bekanntzugeben. Sein Vertrag läuft vorerst bis Juni 2023. Der beim FC Biel-Bienne 1896 ausgebildete Chatton spielte mit Sion in der Super League, mit Lugano und dem Bieler Stadtverein in der Challenge League, mit Xamax Neuchâtel in der Promotion League sowie mit der U20-Nationalmannschaft auf internationaler Bühne. Seit 2016 war er beim FC Solothurn engagiert, mit welchen er dreimal die Finalspiele für die Promotion League erreichte. Ueber sämtliche Ligen gezählt hat er über 100 Tore in offiziellen Partien erzielt – herzlich willkommen zuhause, Loïc!

Foto: Hans Peter Schläfli

© 2022 FC Biel-Bienne. Login.