• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rücktritt Pietro Di Nardo

Rücktritt Pietro Di Nardo

Nach einer langen, erfolgreichen Karriere als Spitzenfussballer hat sich Pietro Di Nardo entschieden, vom Profifussball zurückzutreten und sich vollständig seiner beruflichen Herausforderung zu widmen. So wird er in der kommenden Saison den Neuenburger 2.-Ligisten Audax-Friul verstärken. Dem FC Biel-Bienne 1896 bleibt er aber als technischer Mitarbeiter zusammen mit dem Sportdirektor Mauro Ierep erhalten.
 
Der FC Biel-Bienne 1896 bedankt sich bei Pietro Di Nardo für sein grossartiges Engagement in der abgelaufenen Saison, welche es erlaubte die Mannschaft weiter zu entwickeln und den Aufstieg in die Promotion League zu realisieren. Für seine berufliche und sportliche Laufbahn wünschen wir ihm alles Gute.

© 2021 FC Biel-Bienne. Login.