• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Abdoulaye Coulibaly zum FC Biel

Abdoulaye Coulibaly zum FC Biel

Der FC Biel freut sich, die leihweise Verpflichtung von Abdoulaye Coulibaly bekanntzugeben. Er kommt vom Partnerteam Clérmont Foot. Der 21-Jährige Flügelspieler wurde bei der AS Saint-Etienne ausgebildet und ist fünffacher Französischer U17-Nationalspieler. Er hat ebenfalls bereits Spielminuten in der Ligue 1 und der Ligue 2 gesammelt. In der vergangenen Saison erzielte er sechs Tore und zwei Vorlagen für die St. Etienne-Reserven.

Sportkoordinator Oliver Zesiger über den Neuzuzug: "Abdou ist ein explosiver Angreifer, der uns in seinen ersten Minuten im Dress des FC Biel bereits von seinen Qualitäten überzeugt hat. Durch ihn gewinnt unser Spiel an Tiefe und Unberechenbarkeit."

Herzlich willkommen im Seeland, Abdou!
Image
Image

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.