• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Covid-Zertifikatspflicht

Covid-Zertifikatspflicht

Die Corona-Pandemie hat uns weiterhin im Griff und wir möchten allen Zuschauern ein sicheres Fussballerlebnis ermöglichen. Daher werden wir für unsere Heimspiele eine Covid-Zertifikatspflicht einführen. Diese Regelung gilt ab dem nächsten Heimspiel vom 22. September gegen den FC Basel 1893 II. Für dieses Spiel bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Spitalzentrum Biel eine kostenlose Testmöglichkeit auf dem place publique an, welche ab 18:00 Uhr geöffnet ist. Zudem können sich alle Fans auch an allen anderen Testmöglichkeiten in der Region im Voraus testen lassen, um ein Zertifikat zu erhalten.

Wir schliessen uns hiermit der Impfempfehlung des SFV an und legen jedem Fan ans Herz, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Das Impfschreiben des SFV: https://www.football.ch/PortalData/27/Resources/dokumente/diverses/Schreiben_Clubs_Impfempfehlung.pdf

© 2021 FC Biel-Bienne. Login.