• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der FCB trauert um Peter Renatus đź•Ż

Der FCB trauert um Peter Renatus đź•Ż

Mit grosser BestĂĽrzung und in tiefer Trauer haben wir vom Hinschied von Peter Renatus erfahren.

Als langjähriger Pressechef des FC Biel-Bienne 1896 war Peter Renatus auch Autor der Publikationen zum 100-jährigen wie auch 125-jährigen Geburtstags seines Lieblingsvereins. Zudem figurierte er auf der Gurzelen wie in der Tissot Arena als Stadionspeaker. Intern galt Peter Renatus als das Gehirn des FC Biel-Bienne 1896 – kein Zweiter konnte über den Bieler Fussball und insbesondere dem FC Biel-Bienne 1896 so kompetent und umfangreich Auskunft geben.

Mit Peter Renatus verlässt uns eine Vereinsikone, die nicht zu ersetzen sein wird.  Er hat unauslöschbare Spuren hinterlassen und wird in unseren Herzen weiterleben.

Seinen Angehörigen entbieten wir unser tief empfundenes Beileid und stehen ihnen in ihrem Schmerz bei.

© 2023 FC Biel-Bienne. Login.