• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der neue Trainer des FC Biel-Bienne 1896 heisst Julien Segard

Der neue Trainer des FC Biel-Bienne 1896 heisst Julien Segard

Julien Segard wird an der Seite von Marco Martella die Mannschaft des FC Biel-Bienne 1896 vorerst bis Ende der Saison 2021/22 trainieren.
 
Es ist bereits das dritte Mal, dass der 48jährige Techniker auf einer Spielerbank als Cheftrainer Platz nimmt. Während 4 Spielzeiten coachte er den FC Azzurri Bienne und über 10 Jahre leitete der die Geschicke des FC La Neuveville-Lamboing. Julien Segard besitzt seit 2001 das UEFA Trainerdiplom A und absolvierte seine ersten Trainererfahrungen in der Juniorenbewegung des FC Biel-Bienne 1896.
 
Als Spieler trat er bei verschiedenen Seeländer Clubs in Erscheinung. In der Saison 1999/2000 war er unter der Aegide von Arturo Albanese im Bieler Team Mannschaftskamerad von Marco Martella.
 
Herzlich willkommen, Julien!
Image

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.