• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Baden 1897

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Baden 1897

Herzlich willkommen FC Baden 1897

Endlich konnte am vergangenen Samstag wieder ein Dreier eingefahren werden. Der verdiente Sieg gegen den Tabellenletzten unter den Augen des neuen Trainers Jean-Michel Aeby sorgte für Erleichterung und auch wurden endlich wieder aus dem Spiel heraus Tore erzielt.

Nun treffen die Seeländer auf den FC Baden. Ein alter Bekannter aus 1. Liga-Zeiten, welcher ebenso wie der FC Biel-Bienne 1896 in seinem 125jährigen Jubiläum den lang ersehnten und wahrlich verdienten Aufstieg in die Promotion League realisierte. Im Gegenzug zu den Bielern sind die Badener in ihrer ersten Promotion League Saison hervorragend gestartet und grüssen aktuell vom 6. Tabellenplatz in unmittelbarer Nähe der Aufstiegsplätze. Somit erwartet unser Heimteam eine echte Herausforderung, die aber unsere Kicker gerne und hochmotiviert annehmen.

Den FC Baden, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2022 FC Biel-Bienne. Login.