• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Bavois

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Bavois

Herzlich willkommen dem FC Bavois!

Zum letzten Spiel der Saison empfangen wir den bereits als Tabellensiebenter feststehenden FC Bavois. Einen Gegner, welcher uns im bisherigen Meisterschaftsverlauf ‘gnädig’ gesinnt war, gewann der FC Biel doch sowohl das Auftaktspiel im Waadtland 1:0 wie später das Heimspiel mit 4:2. Im Übrigen verlief die Saison für uns aber eher ‘durchzogen’. Zwar konnte der Liga-Erhalt gesichert werden, doch das Ziel der Cupqualifikation wurde nach der blamablen 1:6-Niederlage vor Wochenfrist bei Basels U21 endgültig verfehlt. Ursache dafür war vor allem eine schwache Heimbilanz, wurden doch nur gerade vier von bisher 16 Partien gewonnen, was wir natürlich vor allem für unsere treuen Anhänger bedauern. Bleibt zu hoffen, dass sich das Team nun noch einmal aufrappelt, Ehrgefühl zeigt und sich für die bisher enttäuschende Heimbilanz sowie die Kanterniederlage in Basel zu rehabilitieren versucht. Wichtig wird dabei sein, dass Biels zuletzt schwächelnde Abwehr den Bavois-Topskorer Adrian Alvarez (bisher 15 Saisontore) in den Griff kriegt.

Wir heissen den FC Bavois und Sie, liebe Bieler Fans, ganz herzlich willkommen, danken Ihnen für die der Mannschaft gegenüber erwiesene Treue und hoffen auf einen gefälligen und erfolgreichen Saisonabschluss.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.