• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Bavois

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Bavois

Herzlich willkommen FC Bavois

Trotz der ärgerlichen und unnötigen Niederlage auswärts gegen den SC Brühl darf konstatiert werden, dass sich der FC Biel-Bienne 1896 gefangen hat und seine Spiele mit mehr Engagement und Kampf bestreitet.

Mit dem FC Bavois erwartet der FC Biel-Bienne 1896 einer seiner Lieblingsgegner, haben die Bieler doch sämtliche Spiele gegen die Waadtländer mit einem Sieg abgeschlossen. Allerdings ist der FC Bavois ein Gegner, welchen es keinesfalls zu unterschätzen gilt. Der FC Biel-Bienne 1896 ist gut beraten diese Begegnung mit den gezeigten Leistungen der letzten beiden Spiele anzugehen. Bei einem Sieg ist man mit dem FC Bavois punktegleich; bei einer Niederlage schon gute 6 Punkte zurück und ein Platz im Tabellenkeller wäre garantiert. Beide Teams gehören auch zu den Mannschaften mit den am wenigsten erzielten Toren (5). Hoffen wir auf eine Trendwende und dass unsere Stürmer ihre Torblockade beenden.

Den FC Bavois, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2022 FC Biel-Bienne. Login.