• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Breitenrain

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Breitenrain

Herzlich willkommen FC Breitenrain

Der FC Biel-Bienne 1896 kommt nicht vom Fleck. Grobe individuelle Fehler in der Abwehr, ein inexistenter Sturm und fehlender Leadership manövrieren das Team in unruhige Gewässer und verlangen von Fans und Supportern viel Geduld. Die Spieler stehen tief in deren Schuld und wer weiss, vielleicht gelingt im Kantonalderby ein Exploit.

Mit dem FC Breitenrain erwartet der FC Biel-Bienne 1896 die Überraschungsmannschaft der letzten Saison. Der Berner Quartierverein dominierte die gesamte Saison bis die Führung entschloss den vor Augen liegenden Aufstieg in die Challenge League nicht anzutreten. Wenig erstaunlich, dass dann bei den Spielern der Stecker gezogen war und Bellinzona am Schluss die Tabellenspitze übernahm und als Aufsteiger feststand. Auch in der aktuellen Spielzeit sind die Berner, bei welcher mit Loïc Chatton und Neto zwei ehemalige Bieler Akteure in Aufgebot stehen, gut gestartet und unterstreichen somit ihren Anspruch als Spitzenteam der Promotion League.

Den FC Breitenrain, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.