• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Luzern II

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Luzern II

Herzlich willkommen FC Luzern II!

Nachdem am vergangenen Samstag der FC Biel-Bienne 1896 nach einer langwierigen Anreise in die südlichste Gemeinde der Schweiz, Chiasso, mit einem Unentschieden über den Gotthard zurückkehrte, wartet nun ein Neuling der Promotion League auf unsere Elf.

Der Luzerner Nachwuchs gelangte dank einer Wild-Card in die neu auf 18 Teams aufgestockte Promotion League und ist ein altbekannter Gegner aus Zeiten der 1. Liga. Aktuell sind die Luzerner punktgleich mit dem FC Biel-Bienne 1896, welcher alles daran setzen wird, den ersten Dreier einzufahren. Unterschätzen darf man die zweite Mannschaft des FC Luzern aber keinesfalls und die Bieler sind gut beraten, einerseits die Defensive so stabil wie in Chiasso zu organisieren und andererseits die Offensive zu lancieren, so dass erste Torerfolge in dieser Meisterschaft gefeiert werden dürfen. Zudem gilt es sich noch für die Niederlage im Cup ¼ Final gegen die erste Mannschaft des FC Luzern zu rehabilitieren.

Ein spannendes und intensives Spiel steht uns bevor und das Abendspiel wird für beide Mannschaften richtungsweisend sein. Den FC Luzern II, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.