• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Rapperswil-Jona

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Rapperswil-Jona

Herzlich willkommen FC Rapperswil-Jona

Nach dem Rückrundenstart vom vergangenen Samstag in Kriens gegen den Tabellenleader Luzern II, in welchem nach hartem Kampf eine knappe Niederlage erfolgte, freuen sich die Bieler Spieler erstmals in der Rückrunde vor heimischem Publikum einen Ernstkampf gegen den FC Rapperswil-Jona auszutragen.

Mit dem bekannten Alt-Internationalen David Sesa steht ein ambitionierter Trainer an der Seitenlinie, welcher zuletzt die Ticinesi von Bellinzona in der Challenge League trainierte. Und in diese Challenge League wollen auch wieder die St. Galler vom Zürichsee. Verdient hätten Sie es, standen sie doch nach Ende der Hinrunde in unmittelbarem Kontakt mit den ersten Rängen der Promotion League, welche zum Aufstieg in die nächst höhere Liga berechtigen.

Der FC Biel-Bienne 1896 nutzte die Wintermonate um sein Kader auf und neben dem Platz aufzufrischen. Über 10 neue Spieler wurden rekrutiert, welche neu auch von einem Athletiktrainer und einem Video-Analysten betreut werden. Nach den Testspielen auf heimischem Boden gilt es nun ernst und natürlich wollen sich die neuen Spieler zuhause von ihrer besten Seite präsentieren.

Ein spannendes und intensives Spiel steht uns bevor, welches für beide Mannschaften richtungsweisend sein wird. Den FC Rapperswil-Jona, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.