• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Rapperswil-Jona

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Rapperswil-Jona

Herzlich willkommen dem FC Rapperswil-Jona!

Nach den beiden Startniederlagen mit dem Torverhältnis von 2:7 kommt der FC Biel in den ‘Genuss’ eines weiteren Heimspiels. Es gastiert der Tabellenneunte Rapperswil-Jona in der Tissot Arena, welcher mit einem 2:2 bei Chiasso und einem 3:0 zuhause gegen YF Juventus bedeutend erfolgreicher in die Rückrunde gestartet ist. Nicht verwunderlich, haben sich die St. Galler doch in der Winterpause vor allem in der Offensive gezielt verstärkt. Vor allem der Amerikaner Noah Jones, welcher in den Nachwuchsabteilungen von Paderborn, Wolfsburg und Leipzig eine solide Grundausbildung genossen und auch in der US-U-18-Nati sowie zuletzt bei Wil in der Challenge League gespielt hat, fügte sich mit dem 1:0 gegen das später nach zwei Platzverweisen auf neun Mann reduzierte YF vorteilhaft ein und verlieh dem Rappi-Sturm viel Druck. Mit 26 Zählern liegt der FCRJ sechs Punkte vor dem FC Biel, welcher sich nun mit voller Konzentration ans Punktesammeln machen will, um so schnell wie möglich über den ominösen Strich zu gelangen.

Wir heissen den FCRJ, seine Anhänger und Sie, liebe FCB Fans, herzlich in der Tissot Arena willkommen und wünschen ein attraktives und faires Spiel.


© 2022 FC Biel-Bienne. Login.