• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Sion II

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Sion II

Herzlich willkommen dem FC Sion II!

Nach zwei Siegen in Serie gegen Rapperswil-Jona und den FC Basel II bietet sich dem FC Biel eine gute Gelegenheit, durch einen weiteren Dreier seinem Saisonziel, dem 8. Platz, näher zu rücken. Dies einerseits, weil das Team durch die kürzlichen Erfolge Selbstvertrauen getankt und zuletzt grosse Fortschritte in Disziplin, Mentalität und mannschaftlicher Geschlossenheit an den Tag gelegt hat. Und anderseits, weil der Sion-Nachwuchs mitten in einer Negativspirale steckt. Die Walliser haben seit dem Sieg gegen Chiasso am 29. September 2021 in 13 Spielen gerade mal fünf Zähler mit einem Sieg gegen Brühl und zwei Remis ergattert. Aber nichts ist so schwierig zu tragen wie die Favoritenrolle und der FC Biel ist sicher reif genug und gut beraten, seinen Gegner aufgrund von dessen magerer Punkteausbeute nicht zu unterschätzen, sondern mit voller Konzentration und Einsatzwillen wie zuletzt ans Werk zu gehen.

Wir heissen den FC Sion II, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans, zu dieser für die Fortsetzung der Saison bedeutungsvollen Begegnung herzlich willkommen und wünschen uns ein gehaltvolles, spannendes und faires Spiel.  


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.