• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC St. Gallen 1879 II

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC St. Gallen 1879 II

Herzlich willkommen FC St. Gallen 1879 II

Mit dem neuen Cheftrainer Jean-Michel Aeby ging ein Ruck durch die Mannschaft und die englische Woche konnte ausgeglichen mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage abgeschlossen werden.

Dennoch bleibt der Trainer-Crew noch viel Arbeit um die Mechanismen, die Torgefährlichkeit und eine gesunde Aggressivität zu kultivieren. Gegen die zweite Mannschaft aus der Ostschweizer Metropole St. Gallen sind gerade diese Attribute gefragt, um dem Tabellennachbarn sein Spiel aufzuzwingen. Die Olma-Städter kommen nach einem harzigen Start immer besser in Fahrt und sind mittlerweile in der Promotion League angekommen. Die Bieler sind gut beraten die technisch versierten und schnellen St. Galler nicht ins Spiel kommen zu lassen. Aber wir bleiben positiv und glauben an die mentalen und technischen Fortschritte unseres Teams, so dass die dringend benötigten Punkte ins Trockene gebracht werden.

Den FC St. Gallen II, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2022 FC Biel-Bienne. Login.