• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Stade Nyonnais

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Stade Nyonnais

Herzlich willkommen FC Stade Nyonnais!

Mit dem FC Stade Nyonnais erwartet der FC Biel-Bienne 1896 das torgefährlichste Team der vergangenen Promotion League Saison. In den beiden Direktbegegnungen schwangen die Waadtländer dann auch jeweils mit einem Tor Differenz obenaus und klassierten sich letztlich auf dem 4. Schlussrang der Tabelle. Damit das Blatt sich in der neuen Spielzeit wendet, hat der FC Biel-Bienne 1896 auf zehn Positionen Verstärkung geholt. Vom Gegner FC Stade Nyonnais stiess Idriz Bega, welcher bereits als 17-jähriger in der Promotion League debütierte, zu den Seeländern. In Biel erhofft sich der junge, talentierte Techniker neuen Schub für seine Karriere. Der FC Biel-Bienne 1896 will ebenso wie sein Gegner die Chance nützen, um sich für einen Aufstieg in die Challenge League zu empfehlen. Schliesslich steigen dank der Aufstockung der Super League von 10 auf 12 Mannschaften zumindest 2 Promotion League Teams direkt in die Challenge League auf. Und selbst der Drittplatzierte darf auf einen Aufstiegsplatz hoffen und kann diesen in der Barrage gegen die letztplatzierte Challenge League-Mannschaft bewerkstelligen. Eine spannende und intensive Spielzeit steht uns bevor und das heutige Auftaktspiel wird beide Mannschaften gleich auf Touren bringen.

FC Stade Nyonnais, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2022 FC Biel-Bienne. Login.