• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Zürich II

FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Zürich II

Herzlich willkommen FC Zürich II

Die erste Mannschaft des FC Biel-Bienne 1896 enttäuscht bisher auf ganzer Linie. Da gibt es leider nichts schönzureden und von den geäusserten Ambitionen eines Aufstiegs in die Challenge League ist man weit entfernt. Individuelle Fehler kosten laufend Tore und selbst ist man nicht in der Lage solche zu schiessen.

Mit dem Nachwuchs des FC Zürich steht nun ein Gegner an, mit welchem die Bieler schon in der vergangenen Saison ihre liebe Mühe hatten. Die technisch versierten U21-Spieler spielen schnell nach vorne und sind zudem immer wieder mit Protagonisten der 1. Mannschaft verstärkt. Das Team des FC Biel-Bienne 1896 ist gut beraten sich mit Engagement, Disziplin und einer positiven Mentalität aus der momentanen Situation zu befreien. Die Zuschauer, Fans, Supporter, Donatoren und Sponsoren haben ein Recht darauf attraktiven Fussball zu sehen, welcher mit Konsequenz ausgeführt wird.

Die Heimmannschaft ist in der Pflicht und muss die Jungstars aus Zürich in Schach halten, um aus Bieler Sicht in den Genuss eines erfreulichen Matches zu kommen. Den FC Zürich II, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2022 FC Biel-Bienne. Login.