• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. SC Cham

FC Biel-Bienne 1896 vs. SC Cham

Herzlich willkommen SC Cham

 Bereits wird am Sonntag das letzte Heimspiel vor der Winterpause der Saison 22/23 eingeläutet, bevor es dann zu zwei Auswärtspartien nach Basel und Nyon geht. Die dann anstehende Winterpause muss und wird das Team intensiv nutzen um die vorhandenen Baustellen zu beheben.

Der Gast SC Cham aus dem Zugerland befindet sich im gesicherten Mittelfeld in Schlagweite zur erweiterten Spitze und darf sich berechtigterweise immer noch Hoffnungen auf einen Tabellenplatz, welcher zum Aufstieg in die Challenge League berechtigt, machen.

Davon ist das Heimteam weit entfernt und trotzdem machen die letzten Auftritte der Seeländer Kicker Hoffnung. Der überzeugende Auswärtsauftritt und 3:1 Sieg gegen den YB-Nachwuchs vom vergangenen Wochenende zeigt das Potential der Aeby-Truppe auf. Jean-Michel Aeby gelang es in kürzester Zeit der Mannschaft einerseits Struktur und andererseits den Glauben in die eigenen Fähigkeiten einzuimpfen. Allerdings wird das Spiel gegen die Innerschweizer kein sonntäglicher Spaziergang, sondern es bedarf den Einsatzwillen der gesamten Equipe um die dringend benötigten Punkte heimzuholen.

Den SC Cham, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2022 FC Biel-Bienne. Login.