• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne 1896 vs. SC YF Juventus

FC Biel-Bienne 1896 vs. SC YF Juventus

Herzlich willkommen SC YF Juventus

Tristess pur in den Reihen unseres Teams. Nach einem vielversprechenden Spiel gegen den FC Breitenrain hat in Bulle die Realität die Mannschaft wieder eingeholt.

Mit den Zürchern von YF Juventus trifft der FC Biel-Bienne 1896 nun auf den einzigen Gegner, der noch schlechter als die Seeländer klassiert ist. Somit darf dieses Spiel durchaus als «Leid gegen Not» deklariert werden. Für beide Mannschaften geht es dementsprechend um viel – nämlich um einerseits den Anschluss ans Mittelfeld beizubehalten und andererseits sich nicht abgehängt im Tabellenkeller zu finden. Das Kader des FC Biel-Bienne 1896 hat durchaus seine Qualitäten, doch jetzt muss die Leistung auch im Ernstkampf auf den Boden des Spielfeldes gebracht werden. Hoffen wir, dass dieses wichtige Spiel den erwünschten Umschwung bringt und unser treues Heimpublikum mit einem Dreier beschenkt wird.

Den FC YV Juventus, seine Anhänger und Sie, liebe FCB-Fans heissen wir herzlich willkommen und erhoffen uns ein packendes und qualitativ hochstehendes Spiel.


© 2024 FC Biel-Bienne. Login.