• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfer gesucht

Jährlich bestreiten wir ungefähr 14-16 Heimspiele. Nebst den Spielern sind auch viele Helferinnen und Helfer rund um das Spiel im Einsatz. Damit die Belastung für alle nicht zu gross ist, suchen wir zusätzliche Personen, die gerne an den Heimspielen für unseren Verein tätig sind.

- Stewards (Ticket- und Eingangskontrollen)
- Ballgirls & Ballboys
- Techniker für LED-Anzeigen & Musikeinspielungen
- Andere Arbeiten rund um den Verein (Ersatzspeaker, Kasse etc.)

Das Alter spielt keine Rolle - entscheidend ist eine grosse Begeisterung für den Fussball und unseren FC Biel-Bienne 1896!

Wir können als Gegenleistung eine Matchentschädigung von CHF 20 (ausgenommen Ballgirls/Ballboys) sowie zusätzliche Matchtickets anbieten. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich bei Stefan Kunze (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Bei Fragen über die oben erwähnten Tätigkeiten geben wir gerne Auskunft.
Image

© 2020 FC Biel-Bienne. Login.