• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jean-Michel Aeby ist nicht mehr Trainer des FC Biel-Bienne 1896

Jean-Michel Aeby ist nicht mehr Trainer des FC Biel-Bienne 1896

Nach fünf Niederlagen in ebenso vielen Spielen nach der Winterpause haben der FC Biel-Bienne 1896 und Jean-Michel Aeby beschlossen, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Jean-Michel kam im Oktober 2022 zum FCB und übernahm die Nachfolge von Edvaldo Della Casa. Die ersten Ergebnisse des Genfers als Cheftrainer waren sehr vielversprechend, jedoch liessen die Erfolge anschliessend deutlich nach.

An die Stelle des Cheftrainers tritt Samir Chaibeddra, 33 Jahre alt, welcher vor zwei Wochen vom Goal FC (National 2) zum Bieler Staff gestossen ist. Er übernimmt bis Ende dieser Saison und wird von Marco Martella als Assistenztrainer unterstützt.

Der FC Biel-Bienne 1896 dankt Jean-Michel Aeby für seinen Einsatz während seiner gesamten Amtszeit und wünscht Samir und Marco viel Erfolg für die Mission Ligaerhalt in der Promotion League.

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.