• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jonathan De Donno wechselt zum FCB

Jonathan De Donno wechselt zum FCB

Mit 9 Toren in der Promotion League für den BSC YB U21 hat Jonathan De Donno eine starke Saison 2022/23 gespielt. Nun wechselt der 21 Jahre alte Berner in unser Team. Jonathan wurde komplett bei YB ausgebildet und spielte in allen Elite-Ligen der Junioren.

Oliver Zesiger über den grossgewachsenen Stürmer: «Jonathan de Donno kennen wir seit Jahren als Spieler im YB-Nachwuchs. Er ist grossgewachsen, technisch gut und kann aus vielen Situationen heraus Tore erzielen. Wir sind froh, dass er sich für unser Projekt entschieden hat und glücklich, ihn in Biel begrüssen zu dürfen!»

Der FCB wünscht dir, Johnny, ein gutes Ankommen in Biel sowie einen erfolgreichen Start in rot-weiss.
Image
Image

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.