• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaderabgänge

Der FC Biel-Bienne 1896 bedankt sich herzlichst bei folgenden Spielern für die geleisteten Dienste und wünscht Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und Freude bei ihren neuen Herausforderungen:

Raphael Ferreira, Linksverteidiger, war seit dem Neubeginn 2016 mit dabei. Er trug das Bieler Trikot bei über 100 offiziellen Spielen und war an drei Aufstiegen von der 2. Liga Regional bis hin in die nationale Promotion League beteiligt. Er wird den Fussball künftig zurückstellen, um sich vermehrt persönlichen Aufgaben zu widmen. MERCI RAFA!

Koray Tasbicen, Torhüter, kam im Februar 2019 von der U18 Neuchâtel Xamax zum FC Biel-Bienne 1896. Künftig verstärkt er unseren Nachbarn Besa Biel, der soeben in die 2. Liga IR aufgestiegen ist.

Dragan Stjepanovic, linker Flügel, stiess 2020 vom FC Moutier zu unserem Team. Er bestritt 40 Partien in den Bieler Farben und stieg mit uns von der 1. Liga in die Promotion League auf.

Nathan Garcia, Stürmer, spielte beim FC Bassecourt bis er im Januar 2020 ein Bieler wurde. In 50 Spielen erzielte er 12 Tore. Sein neuer Arbeitgeber ist Stade Lausanne Ouchy, welche in der Challenge League zu Hause ist. Herzliche Gratulation zu diesem Karrieresprung, Nathan!

Enzo Grasso, offensiver Mittelfeldspieler, war in Frankreich bei Entente Feignies Aulnoye unter Vertrag und bestritt ab der Saison 21/22 33 Spiele für den FC Biel-Bienne 1896, in welchen er 6 Tore schoss.

Nolan Erard, Rechtsverteidiger, hat vorgängig beim FC Bassecourt gespielt und kam im Juli 2021 nach Biel, wo er in 32 Partien aufspielte. Neu wird er beim SR Delémont in der 1. Liga auflaufen.

Endrit Morina, zentraler Mittelfeldspieler, wurde uns im vergangenen Winter von Neuchâtel Xamax ausgeliehen. Nach 15 Spielen und 4 Toren kehrt er nun zu seinem Stammverein zurück.

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.