• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marco Martella verstärkt den FC Biel-Bienne 1896

Mit dem Zuzug als Assistenztrainer ergänzt Marco Martella die sportliche Leitung des FC Biel-Bienne 1896.

Nachdem der 43jährige Italiener sämtliche Juniorenstufen des FC Biel-Bienne 1896 durchlaufen hat, spielte er während 9 Jahren (1991 - 2000) im Bieler Fanion-Team, welches unter Dany Ryser 1994 den Aufstieg in die 1. Liga schaffte. Weitere Biel-Trainer waren während seiner Spielerlaufbahn Kurt Feuz und ein gewisser Arturo Albanese. Danach spielte er noch für Aurore, Moutier und Lecce Biel.
Seinen Einstand als Trainer feierte Marco Martella 2002 mit Lecce Biel und während 2 Saisons dirigierte er auch den FC Aurore von der Seitenlinie aus. Seit 2014 ist er zudem als Junioren-Trainer in der Academy des FC Biel-Bienne 1896 aktiv.

Für die kommende Spielsaison präsentiert sich der Trainerstab wie folgt: Anthony Sirufo (Cheftrainer), Marco Martella (Assistenztrainer), Labinot Sheholli (Assistenztrainer) und Peter Scheurer (Tortwarttrainer).


© 2019 FC Biel-Bienne. Login.