• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuer Bereich Scouting

Gerne informieren wir, dass wir ab 1. Januar 2019 einen Bereich "Scouting" schaffen können. Die Herren Kurt Sutter sowie Mario D'Uva werden in diesem Bereich tätig sein.

Kurt Sutter ist ehemaliger FCB-Nationalliga A Spieler (Saison 1975/76), war und ist aber auch als Trainer und Funktionär in mehreren Vereinen sowie Verbänden tätig.

Mario D'Uva ist ehemaliger Junior und Juniorentrainer des FC Biel-Bienne und war Spieler im 1. Liga-Team des FC Aurore. Aktuell ist er Juniorenverantwortlicher der Junioren A-C des FC Aurore und Trainer der Junioren A, welche in der Coca-Cola Junior League spielen.

In Zusammenarbeit mit dem Sportchef Mauro Ierep sowie der Trainer werden Kurt Sutter und Mario D'Uva im Sinne der Vereinsphilosophie agieren: wir wollen eine Mannschaft mit einer guten Mischung aus erfahrenen sowie jungen Spielern, welche mehrheitlich aus der Region stammen.

Herzlich Willkommen Kurt und Mario!

Kurt Sutter

Image

Mario D'Uva

Image

© 2019 FC Biel-Bienne. Login.