• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neuverpflichtung

Neuverpflichtung

Der FC Biel-Bienne 1896 engagiert auf die kommende Saison Elie Dindamba. Der 26-jährige Kongolese ist am 01.05.1994 in Fribourg zur Welt gekommen. Als vielseitige Offensivkraft spielte er bei Stade Nyonnais in der Promotion League, sowie bei verschiedenen 1. Liga-Vereinen wie Stade Lausanne und Düdingen. Im Juli 2018 unterzeichnete er einen Challenge League-Vertrag mit dem FC Schaffhausen. Nach dem 1.5-jährigen Aufenthalt am Rheinfall ging er zurück in seinen Heimatkanton zum FC Bulle aus der 1. Liga. Allerdings kam er bei Bulle auf Grund des Coronavirus zu keinem offiziellen Einsatz.
 
Willkommen in Biel, Elie!

© 2020 FC Biel-Bienne. Login.