• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neuverpflichtung

Neuverpflichtung

Der FC Biel-Bienne 1896 freut sich die Verpflichtung von Jens Hofer auf die bevorstehende Saison 2020/21 zu vermelden. Der am 01.10.1997 geborene 22-jährige Seedorfer ist sowohl Schweizer wie auch Liechtensteiner.

Seine ersten Erfahrungen mit dem runden Ball absolvierte er bei Aarberg und später bei den Young Boys bis und mit U21. Danach spielte er während zwei Saisons in Düdingen und eine Saison unter Kurt Feuz mit Münsingen in der Promotion League bevor er auf die letzte Saison hin zum FC Vaduz in die Challenge League wechselte. Der 188cm grosse Verteidiger trug 22 mal das Nationaltrikot der U21-Auswahl von Liechtenstein und zählt bis jetzt sechs Einsätze für die liechtensteinische Nationalmannschaft.

Herzlich Willkommen beim FC Biel-Bienne 1896!

© 2020 FC Biel-Bienne. Login.