• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neuverpflichtung Kevin Perez

Neuverpflichtung Kevin Perez

Der FC Biel-Bienne 1896 sichert sich die Dienste von Kevin Perez Lopo.

Der spanische Mittelfeldspieler (25 Jahre alt) kommt vom FC Azzurri Biel und erhält einen Vertrag bis mindestens Ende Jahr. Diesen Sommer ist Kevin aus Spanien zurückgekehrt, aber es handelt sich nicht um seine ersten Erfahrungen in der Schweiz. Im Jahr 2015 spielte er für den FC Solothurn in der ersten Liga, bevor er in den Norden Spanien zurückgekehrt ist. In der Saison 2019/20 spielte Kevin in der vierten Liga von Spanien bei C.D. Moana Senior. Wir danken dem FC Azzurri Biel für die Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen in Biel, Kevin!

© 2020 FC Biel-Bienne. Login.