• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roderich Hess neu im FCB-Vorstand

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass der FC Biel-Bienne mit der Person von Roderich Hess per sofort einen neuen Marketing-Verantwortlichen gefunden hat.

Der 50jährige Bieler Roderich Hess hat sich in der Vergangenheit einen Namen als Unternehmer und Startup-Förderer gemacht.

«Spirit of Biel-Bienne; das ist der positive Esprit Biennois. Glauben, man könne die Welt verbessern, es anderen zeigen. Jene, die verrückt genug sind, zu glauben dass sie dies können, sind auch die, die es tun. Solche Bieler hats jede Menge, Grosse und Kleine. Und mit diesem Bieler Glauben haben wir schon Berge versetzt. Das ist mein positives Biel, meine Region. Bieler stehen immer wieder auf, Never Give Up! Gutes tun, Offen sein, Negativem aus dem Weg gehen, Glaube an die Zukunft, neue Technologien, Innovation, Offen für andere Kulturen, Mentalitäten, Minoritäten und Sprachen. Das ist mein positives Biel-Bienne, meine Region der ich so viel zu verdanken habe!»

Dieses Bekenntnis von Roderich Hess zu unserer Region unterstreicht sein Engagement für seine Heimatregion. Der FC Biel-Bienne freut sich auf die tatkräftige Unterstützung von Roderich Hess, welcher auch im Vorstand des FC Biel-Bienne 2016 Einsitz nimmt.


© 2018 FC Biel-Bienne. Login.