• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sébastien Le Neün verlässt den FC Biel-Bienne 1896

Sébastien Le Neün verlässt den FC Biel-Bienne 1896

Der FC Biel-Bienne 1896 bedauert den unerwarteten Abgang von Sébastien Le Neün bekannt geben zu müssen. Der 34-jährige französische Innenverteidiger ist aktuell daran, ein Unternehmen zu gründen, welches sich auf die Betreuung und Entwicklung junger Fussballer spezialisiert hat. Er möchte sich voll auf dieses Projekt konzentrieren können. Trotz eines bis Juni 2023 gültigen Vertrags hat sich der FC Biel-Bienne 1896 bereit erklärt, den Spieler freizugeben. Sébastien wird seine eigene fussballerische Tätigkeit beim FC Amical Saint-Prex in der 2. Liga Inter fortsetzen.

Der Verein bedankt sich herzlich bei Sébastien für die sechs gemeinsamen Monate und wünscht ihm viel Erfolg bei seinem neuen Projekt.

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.