• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sylvain Mora verlässt uns

Sylvain Mora verlässt uns

In der sportlich wohl schwierigsten Zeit für unseren FCB ist Sylvain Mora 2016 vom SC Düdingen zu uns ins Team gestossen und war seither eine wichtige Stütze, sei es in der 2. Liga Regional, 2. Liga IR oder auch in der 1. Liga. Mit seinen pfeilschnellen Angriffen hat uns Sylou wichtige Tore gesichert und so seinen Teil zu den beiden Aufstiegen sowie guten Resultaten in der 1. Liga beigesteuert. Nach vier Jahren zieht es den Sportlehrer nun aufgrund eines neuen Jobs zurück in den Kanton Waadt und daher wird für ihn eine weitere Zusammenarbeit bei uns in Biel nicht mehr möglich sein. "Ich verlasse den Verein mit einem unbefriedigenden Gefühl, gerne wäre ich noch eine Liga höher aufgestiegen. Ich wünsche dem Verein für die zukünftige Saison viel Erfolg, Spass beim gemeinsamen Fussball spielen und hoffentlich einen Aufstieg in die 1. Liga Promotion. Ich werde ein treuer FCB-Fan bleiben.", sagt Sylou als Abschiedsgruss.

Wir danken Sylou für seine vorbildliche Art und wünschen ihm beruflich sowie auch privat das Beste für die Zukunft.

Image

© 2020 FC Biel-Bienne. Login.