• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schweizer Cup 1/4
FC Biel-Bienne 1896 vs. FC Luzern

Informationen & Hinweise

Covid-Massnahmen

Am Spieltag gültige Schutzmassnahmen von Bund und oder Kanton gelten für den Einlass in die Tissot Arena.

VIP-Packages/Sikey Lounge

Interessenten für verschiedene VIP-Packages und Essen in der Sikey Lounge melden sich bitte per E-Mail an ticketing@fcbiel-bienne.ch.

Rollstuhlplätze

Wir haben insgesamt zehn kostenlose Rollstuhlplätze (inkl. Begleitung) zur Verfügung. Bitte melden Sie sich per E-Mail an ticketing@fcbiel-bienne.ch.

Medien/Akkreditierungen

Akkreditierungen für Medienplätze werden über das Formular unter https://www.fcbiel-bienne.ch/index.php/de/ticketing/akkreditierungen entgegengenommen.

SFV-Ausweise

Das Kontingent für SFV-Ausweise wurde bereits ausgeschöpft.

Bus-Zonen 300/301

Alle Inhaber eines Tickets können umsonst mit dem Bus in den Zonen 300/301 in die Tissot Arena an- und retourfahren. Gilt 2h vor und 1h nach dem Spiel. Vielen Dank an die Verkehrsbetriebe Biel.

Gästesektor

Die Tickets für den Gästesektor werden direkt über den FC Luzern verkauft.

Vorverkaufsstellen

Nebst dem Online-Ticketing können auch an unseren Vorverkaufsstellen Tickets gekauft werden. Allerdings ist dort keine freie Platzwahl möglich.

Saisonabonnements

Saisonabonnements der Meisterschaftsspiele sind für Cup-Spiele nicht gültig.

COVID19-Pandemie

Aktuell (Januar 2022) sind Grossanlässe erlaubt und uns liegt eine entsprechende Bewilligung vor. Sollte die epidemiologische Lage dazu führen, dass das Spiel ohne Zuschauer:innen stattfinden muss, werden wir über das Vorgehen in Bezug auf allfällige Rückzahlungsmöglichkeiten informieren.

Stadionplan

Tickets kaufen

KONTAKT

FC Biel-Bienne 1896
Boulevard des Sports 18
2504 Biel/Bienne

078 886 03 04
office@fcbiel-bienne.ch

STANDORT

Tissot Arena
Boulevard des Sports 18
2504 Biel/Bienne
© 2022 FC Biel-Bienne. Login.