• 078 886 03 04
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vertragsverlängerung mit Anthony Sirufo

Vertragsverlängerung mit Anthony Sirufo

Der FC Biel-Bienne 1896 verlängert die Zusammenarbeit mit seinem Trainer der 1. Mannschaft bis Juni 2022 mit der Option auf ein weiteres Jahr

Der seit 2019 im FC Biel-Bienne 1896 tätige franko-italienische Cheftrainer setzt seine Reise mit den Bielern fort, und hat seinen Vertrag bis zum Juni 2022, mit Option eines zusätzlichen Jahres, verlängert.

Seit seiner Ankunft erzielte er mit dem FC Biel-Bienne 1896 18 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen in 23 Meisterschaftsspielen und 2 Cup-Qualifikationen und weist somit eine hervorragende Bilanz vor. In der vergangenen Saison stand der FC Biel-Bienne 1896 vor Unterbruch der Meisterschaft auf dem 3. Tabellenrang, lediglich 3 Punkte vom Erstplatzierten getrennt. In der aktuellen Saison holte sich der FC Biel-Bienne 1896 25 von 27 möglichen Punkten und erhielt lediglich 2 Gegentore und ist somit der am besten platzierte Erstligist der Schweiz. Unter seiner Aegide wurde auch unser Herzensturnier – der Seeland Cup – zweimal hinterander gegen Promotion-Ligisten gewonnen.

Der Vorstand freut sich sehr, dass Anthony Sirufo weiterhin ein tragendes Element in der Entwicklung des FC Biel-Bienne 1896 bleibt. Dank seiner Professionalität und seines Ehrgeizes brachte er viel Dynamik und Enthusiasmus in das Mannschaftsgebilde und entwickelte dadurch einen tollen Teamspirit. Danke Toni!

© 2021 FC Biel-Bienne. Login.